Ihr Ösis seid gut unterwegs!!!!!!!!!

Den heutigen Tag verbrachte ich bei der Firma Jungbunzlauer in Ladenburg. Wo mich meine BR-Kollegin Sigrid ( BR-Vor.) in Empfang genommen hat.  Der Tag scheint gut zu beginnen. Um 10uhr wollte meine Kollegin mich telefonisch beim Betriebsleiter anmelden, der aber darauf geantwortet hat: ich habe es schon mitbekommen das er da ist, wer sonst ausser ein Österreicher stellt sich auf meinen Parkplatz. Ich dachte natürlich na super, fand’s aber eher lustig, denn ich konnte es ja nicht riechen das es seiner war. Aber jetzt zurück zum heutigen Tagesablauf. Wir haben unsere Firmen von A-Z zerlegt und durchsucht, wir haben das eine und das andere miteinander verglichen. Was das Resultat war könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Mal war meine Kollegin schockiert mal ich und das ging den ganzen Tag so!! mehr darf ich euch leider nicht verraten. Eins aber kann ich sagen: die Entscheidung zur Kontaktaufnahme mit den Kollegen in Ladenburg war die Richtige!!!! Aber nichtsdestotrotz  sehen wir mal, was der morgige Tag so mit sich bringt, ich weiß nur das ich morgen mit Jürgen unterwegs sein werde, übrigens Jürgen ist BR-Vor. Stellvertreter.
Gute Nacht!!!!!!!!!!