Friedrichshafen Ahoi

Halli Hallo Ihr Lieben!

Einen schönen Wochenbeginn euch allen, es ist hier sehr mühsam, zum einen sind sie mit mir überfordert und zum anderen herrscht hier der zotale Zickenkrieg.

Ich hatte in der ersten Woche ja  den tollen Start mit der ZF VKL 3 Tages Konzentagung wo viele interessante Themen besprochen wurden. Den Rest der Woche kannst du ,wie sagen sie hier „Mau „nennen.

Habe mich jetzt VESELBSTSTÄNDIGT und meine Arbeitseinteilung selbst in die Hand genommen.

Heute gehe ich mit  Robert  zu einer JAF Sitzung (bezeichnet die Jugend.)

Morgen kommt Lilo die leider in Rente ist, extra zu mir um die Frauenthemen, für die sie zuständig war auf meine Bitte um mir einen Einblick zu gewehren.

Und am Mittwoch  gehe ich am Abend zu einem Ortsfrauenauschusstreffen in Ravensburg. Donnerstag hab ich frei da sind die Leute von hier auf einem Workshop.

Falls sich noch was ergibt melde ich mich wieder

ACH JA Friedrichshafen ist echt schön.